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Produktspezialist / Trainer (m/w/d) 

für OP-Tische

Mit über 90 Jahren Erfahrung gehört unser Kunde zu den international führenden Herstellern von medizintechnischen Produkten. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legt unser Kunde großen Wert auf verantwortungsvolles und langfristig angelegtes Handeln. Wertschätzender Umgang unter und mit den Mitarbeitern sorgt für eine durchschnittliche Betriebszugehörigkeit von über 18 Jahren und zeugt von ihrer hohen Identifikation mit den Unternehmenswerten: dem Einklang von Ökonomie, Ökologie und gesellschaftlicher Verantwortung.

Zur Verstärkung des Vertriebsteams suchen wir einen Produktspezialisten / Trainer (m/w/d) für OP-Tische für das Gebiet Deutschland Nord/Ost.

Ihre Aufgaben mit hohem Anspruch

  • Einweisung und Training von Anwender*innen von OP-Tischen laut Medizinproduktegesetz
  • Unterstützung des Vertriebs, selbstständige Präsentation und Demonstration des Produktbereichs OP-Tische und OP-Tisch-Zubehör beim Kunden vor Ort, einschließlich OP-Begleitung
  • Anwenderschulung, Beratung und Lösungserarbeitung mit den OP-Teams
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Innen- und Außendienst
  • Aktive Teilnahme an Kongressen, Messen und Kundenveranstaltungen

Für Menschen mit vielen Qualitäten - Ihre Qualifikationen

  • Krankenschwester/-pfleger mit einer abgeschlossenen OP-Fachausbildung zur/zum Fachkrankenschwester/-pfleger für den OP-Bereich oder einer OTA-Ausbildung mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung im Zentral-OP
  • Gutes fachliches Know-how in den Bereichen Allgemeinchirurgie, Orthopädie/Unfallchirurgie oder Neurochirurgie wünschenswert
  • Bei der Anwendungsberatung vor Ort sind Sie versiert in der Produktdemonstration. Fragen beantworten Sie gezielt und kundenorientiert
  • Sie zeichnen sich aus durch selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
  • Sie sind eine kommunikative, kompetente Persönlichkeit mit korrektem und sicherem Auftreten
  • Teamfähigkeit gehört zu Ihren Stärken
  • Idealerweise wohnen Sie im Einsatzgebiet
  • Sie bringen hohe Reisebereitschaft und die Flexibilität für mehrtägigen Reisen hauptsächlich im Einsatzgebiet mit
  • Die Teilnahme an Kongressen, Messen und Kundenveranstaltungen ist für Sie selbstverständlich
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse sind von Vorteil

Unser Angebot

  • Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance
  • Eine herausfordernde Position in einem inhabergeführten, dynamischen und innovativen Unternehmen in der Medizintechnikindustrie
  • Umfangreiche Schulung der Produkte und Vertriebsmethoden im Trainingscenter in Deutschland. Aus- und Weiterbildung stehen im Unternehmen auf der Agenda
  • Attraktives Vergütungspaket
  • Ein engagiertes, erfahrenes und freundschaftliches Team
  • Eine moderne Führungs- und Kommunikationskultur
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung

 

Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Für erste Fragen erreichen Sie Andreas Naujoks unter der Telefonnummer 040‑226391123. Ihre Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit schicken Sie bitte an naujoks@passion4talents.de.

Bewerbung - Passion4Talents

Daten

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