Sie suchen neue Herausforderungen oder Talente für Ihr Unternehmen? Kontaktieren Sie uns jetzt!


Unser Team

Andreas Naujoks

Geschäftsführer

Andreas Naujoks hat seine Wurzeln in der strategischen und operativen Führungsarbeit bei international tätigen Unternehmen in der Medizintechnik. Als Vertriebsleiter und Vice President Sales & Marketing war er über 15 Jahre Mitglied der Geschäftsleitung und kennt die hohen Anforderungen, mit denen Führungskräfte täglich konfrontiert werden. In dieser Zeit hat er ein feines Gespür dafür entwickelt, welche Talente für eine erfolgreiche Geschäfts- und Organisationsentwicklung benötigt werden. Nach 20 Jahren in der medizintechnischen Industrie wechselte er in die Unternehmensberatung für Market Access Management, wo er junge Unternehmen begleitete. Die letzten 4 Jahre vor Gründung von passion4talents war er für ein renommiertes Schweizer Personalberatungsunternehmen tätig und verantwortete dort als Executive Consultant die Geschäftsentwicklung HealthCare.

naujoks@passion4talents.de


Geertje Achterberg

Senior Partner International Business

Geertje Achterberg hat schon früh ihre Leidenschaft für das Personalmanagement entdeckt. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft stieg sie in den Bereich Rekrutierung und Personalentwicklung ein und sammelte insgesamt mehr als 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen internationalen Personalmanagementfunktionen im Bereich Healthcare.
Mit diesem Erfahrungsschatz spezialisierte sie sich im Anschluss auf die Themen Talentmanagement und Personaldiagnostik. Mit digitalen Assessment Systemen unterstützt sie heute Kunden dabei, die tatsächlichen Stärken und Motivatoren ihrer Mitarbeiter und Kandidaten zu erkennen, um Talente erfolgreich zu binden und Fehlentscheidungen zu vermeiden.   

achterberg@passion4talents.de


Matthias Kübelbeck

Senior Partner

Matthias Kübelbeck hat 30 Jahre Erfahrung als Sales Manager, Sales Trainer und Unternehmens-/Personalberater bei national und international tätigen Unternehmen vorzuweisen. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften startete er eine klassische Vertriebskarriere in der Informationstechnologie bei einem renommierten US-Unternehmen. Als operativer Sales Manager lernte er die Bedarfe von Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen bestens kennen und weiß genau, wie komplexe Organisationen funktionieren. 2011 wechselte er in die Personalberatung und war fünf Jahre für eine internationale Executive Search Personalberatung als Senior Consultant tätig, danach als Managing Partner bei einer neugegründeten Personalberatung. Seit 2021 ergänzt er das Passion4Talents-Team als Senior Partner.

kuebelbeck@passion4talents.de


Heiko Sailer

Senior Consultant

Heiko Sailer ist Medizintechnik-Ingenieur mit fundierten Kenntnissen auf den Gebieten Qualitätsmanagement, Organisationsentwicklung und Unternehmensführung. Seine Expertise brachte er über viele Jahre in international renommierten MedTech-Unternehmen ein. Unter anderem war er Director of Quality Management und zuletzt geschäftsführender technischer Vorstand eines süddeutschen Mittelständlers. So kennt er alle Facetten des Qualitätsmanagements. Mit über 15 Jahren Branchenerfahrung unterstützt Heiko Sailer Passion4Talents bei der zielgenauen Kandidatenauswahl für diesen Funktionsbereich.

office@passion4talents.de


Dagmar Mahnke

Projektassistenz

Dagmar Mahnke hat Germanistik und Romanistik studiert, später zusätzlich ein Fernstudium im Bereich Marketing absolviert. Sie verfügt über umfassende Berufserfahrung als Assistentin der Geschäftsleitung in den verschiedensten Branchen von der Galvano- und Elektrotechnik über das Automobildesign bis zur Medizintechnik. Kommunikation und Organisation sind ihre Welt, Textredaktion ist ihre Leidenschaft. In diesen Bereichen unterstützt sie Passion4Talents.

mahnke@passion4talents.de


Researcher

Unser Researcher-Team verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich Executive Search. Wir garantieren Qualität, Vertraulichkeit und Datenschutz.

Sie suchen neue Herausforderungen oder Talente für Ihr Unternehmen?
Wir helfen Ihnen gern!