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Deputy Customer Service Manager Europe (m/w/d) 

 

Unser Kunde ist ein global führender Hersteller von Materialien für Verpackungen in der pharmazeutischen Industrie, der Medizintechnik und weiterer Spezialanwendungen. Als Anbieter von Komplettlösungen bietet das Unternehmen ein breites Spektrum an Filmen und analytischen Dienstleistungen an, die durch engagierte Forschung kontinuierlich auf ein neues Niveau gebracht werden. 

Das Unternehmen besitzt Standorte u.a. in der Schweiz, mehrere Produktions- und Vertriebsstandorte in Deutschland, USA, Singapur und China. Mit über 1.000 Mitarbeiter:innen blickt das Unternehmen auf eine 60-jährige, äußerst erfolgreiche Firmengeschichte zurück und gehört heute zu den TOP Unternehmen im Bereich Pharma Packaging Solutions (PPI). 

Im Wesentlichen umfasst Ihr Aufgabengebiet:

  • Zielorientierte fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter Customer Service 
  • Direkte Betreuung von Kunden in einem definierten Gebiet
  • Vertretung des Customer Service Managers
  • Steuerung der Customer Service Leistung anhand von Kennzahlen (KPIs) und Abstimmung der Strategie mit dem Customer Service Manager
  • Erstellung und Überwachung der Forecasts der Kundenbedarfe für die Planung
  • Optimierung der Prozesse innerhalb der Auftragsabwicklung
  • Vorbereitung und Begleitung von Kundenbesuchen und Audits
  • Abwicklung der notwendigen Import/Export Aktivitäten  
  • Monitoring und Reporting der monatlichen Umsatzentwicklung

Sie passen am besten zu unserem Kunden, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation und einschlägiger Berufserfahrung
  • Mehrjährige (mind. 7 Jahre) Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst eines internationalen Unternehmens
  • Erste Führungserfahrung
  • Hohe Kundenorientierung, professionelle Kommunikationsfähigkeit sowie überdurchschnittliches Engagement
  • Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
  • Erfahrung mit Standard IT-Tools: SAP R/3, CRM (Salesforce), MS-Office 

Worauf Sie sich freuen dürfen:

  • Attraktives Vergütungspaket
  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch die Möglichkeit zum
    mobilen Arbeiten (2 Tage Homeoffice pro Woche)
  • Lukrative arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge 
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein vielfältiges
    Weiterbildungsangebot
  • Hansefit und Team-Laufveranstaltungen
  • Subventionierte Betriebskantine

Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Für erste Fragen erreichen Sie Andreas Naujoks unter der Telefonnummer 040-226391123. Ihre Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit schicken Sie bitte an naujoks@passion4talents.de.

 

Bewerbung - Passion4Talents

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