Sie suchen neue Herausforderungen oder Talente für Ihr Unternehmen? Kontaktieren Sie uns jetzt!


Servicetechniker Medizintechnik (m/w/d) Region Bayern-Süd  

 

Mit über 90 Jahren Erfahrung gehört unser Auftraggeber zu den international führenden Herstellern von medizintechnischen Produkten. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legt unser Kunde großen Wert auf verantwortungsvolles und langfristig angelegtes Handeln. Wertschätzender Umgang unter und mit den Mitarbeitern sorgt für eine durchschnittliche Betriebszugehörigkeit von über 18 Jahren und zeugt von ihrer hohen Identifikation mit den Unternehmenswerten: dem Einklang von Ökonomie, Ökologie und gesellschaftlicher Verantwortung.

Zur Verstärkung des Serviceteams suchen wir Sie als Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für die Region Bayern-Süd.

Ihre Aufgaben mit hohem Anspruch

  • Prüfung, Wartung und Instandsetzung von medizintechnischen Produkten wie OP-Tischen, Untersuchungsstühlen u.a.
  • Beratung der Kunden bei technischen Fragestellungen rund um die Produkte des Unternehmens
  • Digitale Berichtserstattung, Dokumentation der Servicetätigkeiten und der notwendigen Ersatzteile per Service-App
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst, dem Back Office und den Kunden des Unternehmens
  • Reisetätigkeit in der Region Bayern-Süd

Für Menschen mit vielen Qualitäten - Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder Medizintechnik
  • Gute Kenntnisse in Elektrotechnik, Elektronik, Hydraulik und Mechanik in Theorie und Praxis
  • Erfahrung im technischen Service in der Medizintechnik
  • Ausgeprägtes Servicebewusstsein mit hoher Motivation
  • Ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität
  • Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen
  • Mit den MS Office-Programmen gehen Sie routiniert um
  • IT- und Netzwerkkenntnisse wären wünschenswert, sind jedoch kein Muss
  • Sie haben einen Führerschein der Klasse B

Ihre Vorteile

  • Auf Sie wartet ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem zukunftsträchtigen Familienunternehmen mit über 90 Jahren Tradition
  • Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Unser Kunde setzt auf ein positives, offenes und freundliches Arbeitsklima, bietet interessante Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine faire Entlohnung
  • Geboten werden Ihnen 30 Tage Urlaub, Firmenwagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Moderne Kommunikationsmittel wie Service Apps, Laptop, Tablet und Handy
  • Gründliche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten sind selbstverständlich

 

Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Für erste Fragen erreichen Sie Andreas Naujoks unter der Telefonnummer 040-226391123. Ihre Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit schicken Sie bitte an naujoks@passion4talents.de.

 

Bewerbung - Passion4Talents

Daten

Sie suchen neue Herausforderungen oder Talente für Ihr Unternehmen?
Wir helfen Ihnen gern!

Dürfen wir Sie über relevante Themen rund um Personalberatung, Recruiting und Personalmanagement informieren? Oder Ihnen Tipps für Ihren Bewerbungsprozess liefern? Fordern Sie hier unser Journal an!

Anmelden