Sie suchen neue Herausforderungen oder Talente für Ihr Unternehmen? Kontaktieren Sie uns jetzt!


Vertriebsmitarbeiter Medizinprodukte (m/w/d) für Monitoring & Life Support Systems 

Sind Sie für eine Karriere in der medizintechnischen Industrie als Vertriebsmitarbeiter für Monitoring und Life Support Systems bereit? Möchten Sie gemeinsam mit unserem Kunden die Zukunft gestalten? Dann werden Sie Teil des erfolgreichen Deutschlandteams! Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und ihr Aufgabengebiet erfolgreich gestalten.

Unser Kunde ist ein sehr renommiertes und führendes deutsches Medizintechnikunternehmen mit mehreren Niederlassungen in Deutschland. Als Marktführer genießt unser Kunde das Vertrauen der Krankenhäuser, MVZ, AOZ und des niedergelassenen Arztbereichs. Seit mehr als 120 Jahren steht das Unternehmen für Kundenorientierung, gute Betreuung und absolute Zuverlässigkeit. Mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien bietet das Unternehmen hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich an.

Ihre Aufgaben mit hohem Anspruch

  • Vorstellung, Beratung und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen an existierenden Kundenstamm
  • Ausbau unserer Position bei unseren Bestandskunden
  • Akquisition neuer Kunden in dem Bereich Kliniken bei gleichzeitiger Kontaktpflege zur Krankenhausleitung sowie zu relevanten Funktionsbereichen, Einkauf und Medizintechnik

Für Menschen mit vielen Qualitäten - Ihre Qualifikationen

  • Sie haben ein ausgeprägtes klinisches Anwenderwissen aus den Bereichen Anästhesie, Intensivmedizin oder Pädiatrie
  • Erfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten im Gesundheitswesen ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung 
  • Sie sind vertraut mit den Entscheidungsprozessen in Krankenhäusern
  • Sie verfügen über eine hohe Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sie haben gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Ihre Englischkenntnisse sind gut

Unser Kunde bietet Ihnen

  • Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Ein freundliches und familiäres Arbeitsumfeld
  • Teamorientiertes Arbeiten
  • Produktschulungen und gezielte Erweiterungen Ihrer Qualifikation, auch im Ausland
  • Firmenfahrzeug, das Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
  • Modernes Kommunikationspaket

Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Für erste Fragen erreichen Sie Andreas Naujoks unter der Telefonnummer 040-226391123. Ihre Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit schicken Sie bitte an naujoks@passion4talents.de.

 

Bewerbung - Passion4Talents

Daten

Sie suchen neue Herausforderungen oder Talente für Ihr Unternehmen?
Wir helfen Ihnen gern!

Dürfen wir Sie über relevante Themen rund um Personalberatung, Recruiting und Personalmanagement informieren? Oder Ihnen Tipps für Ihren Bewerbungsprozess liefern? Fordern Sie hier unser Journal an!

Anmelden